Bücher

Das Cover ist da!

By 5. November 2018 Januar 20th, 2019 No Comments

Das Cover ist da!

Endlich darf ich es ganz offiziell zeigen: das wunderschöne Cover zum ersten Band von „Ophelia Scale“, meinem Debüt bei cbj. Ich liebe das Logo und die Lichteffekte, die auf dem Umschlag richtig toll zu Geltung kommen. Am 18.03.2019 erscheint Band 1 der Trilogie pünktlich zur Leipziger Buchmesse, das E-Book sogar schon am 01.03.

Und darum geht es:

Die 18-jährige Ophelia Scale lebt im England einer nicht zu fernen Zukunft, in dem Technologie per Gesetz vom Regenten verboten ist. Das passt der technikbegeisterten Ophelia gar nicht, daher hat sich der Widerstandsgruppe ReVerse angeschlossen und beschließt bald, dem royalen Geheimdienst beizutreten. Gelingt es ihr, sich in dem Wettkampf um die wenigen freien Posten durchzusetzen, wird sie als eine der Leibwachen in der Position sein, ein Attentat auf den Herrscher zu verüben. Doch im Schloss angekommen, verliebt sie sich in den geheimnisvollen Lucien – den Bruder des Regenten. Und nun muss Ophelia sich entscheiden zwischen Loyalität und Verrat, Liebe und Hass …

Ich bin so gespannt, wie das Buch bei den Lesern ankommen wird. Noch drei Monate!

Cover: Carolin Liepins, München

Kommentar hinterlassen